Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHalli-Tierney, Anne D.; McKinney, Robert E., Jr.; Gold, Allyson E.; Allen, Rebecca S.; Carroll, Dana G.
TitelDevelopment of Interprofessional Case Discussion Series from an Interprofessional Geriatrics Clinic and Its Influence on Professional Identity Formation
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (2021) 168, S.103-115 (13 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
DOI10.1002/tl.20472
SchlagwörterProfessional Identity; Geriatrics; Older Adults; Educational Gerontology; Interaction; Teaching Methods; Clinics; Case Method (Teaching Technique); Interprofessional Relationship
AbstractThis article focuses on the use of interprofessional case discussions as an interactive learning approach to cultivate professional identity formation among multiple professions while simultaneously promoting geriatric education and enhancing learning about diverse disciplines needed for care of the older adult. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: