Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCooper, Andrew A.
TitelIncorporating Critical and Creative Thinking in a Transitions Course
QuelleIn: PRIMUS, 31 (2021) 9, S.995-1006 (12 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Cooper, Andrew A.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1970
DOI10.1080/10511970.2020.1805659
SchlagwörterCritical Thinking; Creative Thinking; Mathematics; Statistics Education; Majors (Students); Assignments; Teaching Methods; Advanced Courses; Validity; Mathematical Logic; Cognitive Development; Prerequisites; Metacognition; Standards; Risk; Reflection; Grading; Feedback (Response); Course Descriptions; Time Management; Student Attitudes; Undergraduate Students; Mathematics Education
AbstractIn this note, I argue for and discuss my experiences with explicitly incorporating principles of critical and creative thinking in a transitions course which serves mathematics, mathematics education, and statistics majors. I describe several specific assignments and classroom tasks designed to enhance critical and creative thinking. I also discuss some evidence from survey instruments. (As Provided).
AnmerkungenTaylor & Francis. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PRIMUS" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: