Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdams, Marilyn Jager; Shepp, Bryan E.
TitelSelective Attention and the Breadth of Learning: A Developmental Study
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttention Control; Elementary School Students; Preschool Children; Shift Studies
AbstractNursery school and second grade subjects were trained on an optional shift task and results were compared with predictions derived from selective attention theory. Findings indicate that the one-look assumption does not hold and that a multiple-look theory, in which the breadth of attention varies with task demands, seems tenable. (GO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: