Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLake, Gillian
TitelFrom Article to Action: Supporting Peer-Mediated Interventions (PMI)
QuelleIn: Young Exceptional Children, 24 (2021) 2, S.108-110 (3 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-2506
DOI10.1177/10962506211006956
SchlagwörterPeer Teaching; Peer Mediation; Intervention; Interpersonal Competence; Holistic Approach; Young Children; Faculty Development; Inclusion; Students with Disabilities; Special Needs Students
AbstractThis article offers ways to use the information provided in Martinez, Prykanowski, and Morgan's "Individualized Peer-Mediated Interventions to Increase Young Children's Social Competence" (see EJ1298202) to support holistic development by putting individual children at the center of the intervention. (ERIC).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: