Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGumb, Lindsey
Titel"Practitioner Perspectives": A Q&A on Steering Open Education in the Ocean State
QuelleIn: New England Journal of Higher Education, (2020)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1938-5978
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Open Educational Resources; Textbooks; State Legislation; Equal Education; College Instruction; Advisory Committees; Public Colleges; Private Colleges; State Programs; Rhode Island
AbstractIn the following Q&A, NEBHE's [New England Board of Higher Education's] Fellow for Open Education, Lindsey Gumb, takes the pulse of Open Education in Rhode Island with two key leaders in the field: Dragan Gill, who is a Rhode Island College reference librarian and co-chair of the Rhode Island Open Textbook Initiative, and Daniela Fairchild, who is director of the Rhode Island Office of Innovation. (As Provided).
AnmerkungenNew England Board of Higher Education. 45 Temple Place, Boston, MA 02111. Tel: 617-357-9620; Fax: 617-338-1577; e-mail: nejhe@nebhe.org; Web site: https://nebhe.org/nejhe/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New England Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: