Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarrington, J. M.; Marshall, G. N.
TitelSchool Administration and Educational Rituals: A Case Study of Participative Decision Making
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDecision Making; Dress Codes; Parent Participation; School Policy; School Uniforms; Secondary Education; Student Attitudes; New Zealand
AbstractRecounts a recent attempt of a New Zealand secondary school to resolve a challenge to the tradition of compulsory school uniforms, and questions the validity of some assumptions implicit in much of the contemporary writing about educational decision-making. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: