Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGordon, Stephen P.
TitelThe Principal Development Pipeline: A Call for Collaboration
QuelleIn: NASSP Bulletin, 104 (2020) 2, S.61-84 (24 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Gordon, Stephen P.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
DOI10.1177/0192636520923404
SchlagwörterPrincipals; Professional Development; Professional Continuing Education; Stakeholders; Cooperation; Administrator Education; Teacher Leadership; Instructional Leadership; Expertise; Management Development; Certification; Assistant Principals
AbstractThe author identifies 10 phases of the principal development pipeline, some of which are seldom acknowledged and many of which are inadequately addressed. The author argues that various stakeholder groups should collaborate to provide continuous professional development to future and current principals through each phase of the pipeline. Examples of leadership development and stakeholder collaboration for each phase of the pipeline are also provided in this article. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: