Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWakefield, Thomas P.
TitelPiloting and Implementing Mathematics Co-Requisite Courses: A Chair's Perspective
QuelleIn: PRIMUS, 30 (2020) 6, S.659-667 (9 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1051-1970
DOI10.1080/10511970.2020.1737603
SchlagwörterCollege Mathematics; Required Courses; Curriculum Development; Curriculum Implementation; Remedial Mathematics; Mathematics Achievement; Administrator Attitudes; Department Heads; Educational Objectives
AbstractMany colleges and universities recently piloted and adopted the co-requisite model of delivery of developmental mathematics while offering more options for students to fulfill their mathematics requirement. We discuss our process for piloting and ultimately implementing the co-requisite model at our university, provide preliminary data on student success in this model, and note the challenges that come with such change in the delivery of developmental mathematics. (As Provided).
AnmerkungenTaylor & Francis. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PRIMUS" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: