Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAtkin, Keith
TitelDecay, Accumulation, and Growth to Stability in Dynamic Systems: Investigating Similarities and Differences for Teaching Purposes
QuelleIn: Physics Education, 54 (2019) 6, Artikel 065022 (11 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9120
SchlagwörterEpidemiology; Comparative Analysis; Physics; Radiation; Laboratory Experiments; Science Instruction; Teaching Methods; Diseases; Graphs; Equations (Mathematics); Models; Foreign Countries; United Kingdom (England)
AbstractThis paper was inspired by the work of a previous contributor on the subject of modelling plague epidemiology by comparing it to the physics of series radioactive decay, RC transients, and fluid dynamics. An Arduino-based experiment to illustrate the fluid-dynamical case is described. Attention is drawn to important differences between systems which at first sight appear to be analogs of one another. (As Provided).
AnmerkungenIOP Publishing. 190 North Independence Mall West Suite 601, Philadelphia, PA 19106. Tel: 215-627-0880; Fax: 215-627-0879; e-mail: ped@ioppublishing.org; Web site: https://iopscience.iop.org/journal/0031-9120
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: