Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBreiter, Joan C.
TitelReading or Listening: A Comparison of Techniques of Instruction in Elementary Social Studies
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterData Collection; Educational Research; Listening Comprehension; Reading Processes; Social Studies; Tables (Data); Teaching Methods
AbstractThis study proposed to determine the relative value of two specific techniques of instruction in the social studies, reading and listening, when the factors of varying levels of intelligence and reading ability, and sex were considered. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: