Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHil, Richard
TitelWhose Future? Or Why We Need to Think More Expansively about the Future of Australian Higher Education
QuelleIn: Australian Universities' Review, 61 (2019) 1, S.55-58 (4 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0818-8068
SchlagwörterStellungnahme; Foreign Countries; Higher Education; Educational Trends; Trend Analysis; Role of Education; Neoliberalism; Education Work Relationship; Career Readiness; College Graduates; Universities; College Role; Australia
AbstractWhat sorts of skills and training will graduates need for the jobs of the future? Are universities equipped to deliver job-ready graduates? Where will the necessary funds come from? What role will academics play, and what sort of workplace conditions will they face? The paper reflects the role of the university sector to do its mandated duty as a feeder for the neoliberal economy? According to the author, it depends on 'the future'. (ERIC).
AnmerkungenNational Tertiary Education Union. PO Box 1323, South Melbourne 3205, Australia. Tel: +61-3-92541910; Fax: +61-3-92541915; e-mail: editor@aur.org.au; Web site: http://www.aur.org.au
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Universities' Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: