Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGroccia, James E.; Ismail, Emad A.; McConner, Mary; Ford, Channing R.; Noll, Kelley
TitelPerceptions of Excellent Teachers: International, HBCU, and Health Professions Perspectives
QuelleIn: New Directions for Teaching and Learning, (2018) 156, S.85-94 (10 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0633
DOI10.1002/tl.20320
SchlagwörterTeacher Attitudes; Black Colleges; Allied Health Occupations; Student Attitudes; Teacher Effectiveness; Student Reaction; Professional Identity; Educational Quality; Teacher Competencies
AbstractFour TBC studies investigating faculty and student perceptions of the qualities of excellent teachers yielded consistent results, although student responses revealed a greater range of qualities. Students included more items from the caring and supportive subscale whereas faculty tended to focus more on items from the professional competency subscale. (As Provided).
AnmerkungenWiley Periodicals, Inc. 350 Main Street, Malden, MA 02148. Tel: 800-835-6770; Tel: 781-388-8598; Fax: 781-388-8232; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: http://www.wiley.com/WileyCDA
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Teaching and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: