Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlank, Marion; und weitere
TitelThe Effects of Stimulus Complexity and Sensory Modality on Reaction Time in Normal and Retarded Readers
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAuditory Perception; Difficulty Level; Elementary School Students; Learning Modalities; Reaction Time; Reading Ability; Reading Difficulties; Shift Studies; Visual Perception
AbstractIntra- and crossmodal performance of normal and retarded third-grade readers were compared in a reaction-time task. Results suggest that the demands of stimulus complexity within the visual modality rather than the demands of crossmodal shifting were related to reading ability. (Author/ED)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: