Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurru, Anna C.; Miyato, Harriet; Vandenbosch, Tom E.
TitelEducation Diplomacy for Improving Learning of Vulnerable Children in Community Schools in Zambia
QuelleIn: Childhood Education, 94 (2018) 3, S.67-72 (6 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
DOI10.1080/00094056.2018.1475718
SchlagwörterForeign Countries; Community Schools; Disadvantaged; At Risk Students; Educational Improvement; Student Improvement; Access to Education; Partnerships in Education; Educational Cooperation; Educational Change; Change Strategies; Community Needs; Needs Assessment; Participative Decision Making; Zambia
AbstractCommunities and governments can learn from each other to provide access to education and meet the learning needs of their most vulnerable children. Education Diplomacy can be used to prioritize education challenges, build mutual understanding, and shape consensus toward solutions that are supported by empowered parents/guardians, teachers, school leaders, civil society, and local and central governments committed to inclusive learning for all children. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: