Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMansfield, Katherine Cumings; Fowler, Beth; Rainbolt, Stacey
TitelThe Potential of Restorative Practices to Ameliorate Discipline Gaps: The Story of One High School's Leadership Team
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 54 (2018) 2, S.303-323 (21 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Mansfield, Katherine Cumings)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
DOI10.1177/0013161X17751178
SchlagwörterHigh School Students; Special Education; Gender Differences; Discipline; Social Justice; School Culture; Student School Relationship; Educational Change; Case Studies; Early Intervention; Suspension; Recidivism; Discipline Policy; Positive Behavior Supports; Functional Behavioral Assessment; Racial Differences; Leadership Effectiveness; Teamwork; Virginia
AbstractThe purpose of this "From the Field" article is to share the tentative results of community-engaged research investigating the impact of Restorative Justice Discipline Practices on persistent discipline gaps in terms of race, gender, and special education identification. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: