Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavis, Tonya N.; Hodges, Abby; Weston, Regan; Hogan, Emily; Padilla-Mainor, Kristen
TitelCorrespondence between Preference Assessment Outcomes and Stimulus Reinforcer Value for Social Interactions
QuelleIn: Journal of Behavioral Education, 26 (2017) 3, S.238-249 (12 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-0819
DOI10.1007/s10864-017-9271-x
SchlagwörterEvaluation Methods; Preferences; Interpersonal Relationship; Stimuli; Reinforcement
AbstractPreferred forms of social interaction were identified using a paired-stimulus format in which two 3-5 s videos of the experimenter providing the social interaction to the participant were presented. Reinforcer efficacy of the high-, medium-, and low-preferred interactions was evaluated using a progressive-ratio schedule to determine the amount of work maintained by the stimuli. Results showed that higher preference stimuli produced larger break points than did lower preference stimuli. (As Provided).
AnmerkungenSpringer. 233 Spring Street, New York, NY 10013. Tel: 800-777-4643; Tel: 212-460-1500; Fax: 212-348-4505; e-mail: service-ny@springer.com; Web site: http://www.springerlink.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Behavioral Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: