Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYoung, Morris
TitelRe/Visioning Asian American Literacy Narratives through the DALN
QuelleIn: Composition Forum, 36 (2017), (3 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1522-7502
SchlagwörterStellungnahme; Archives; Literacy; Personal Narratives; Asian Americans; Asians
AbstractThe Digital Archive of Literacy Narratives (DALN) is a digital space that functions to make the work of literacy narratives public and to both reveal and challenge complex practices and histories of literacy. In the context of Morris Young's work, what he has found fascinating (and gratifying) in the DALN is the range of Asian and Asian American literacy narratives that document the experiences of people who engage critically with questions of language, literacy, and culture. In this brief article, Young shares some thoughts on the significance of the DALN in re/visioning Asian American literacy narratives. (ERIC).
AnmerkungenAssociation of Teachers of Advanced Composition. e-mail: cf@compositionforum.com; Web site: http://compositionforum.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Composition Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: