Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDeSantis, Larisa; DeSantis, Derek
TitelExperimenting with Extinction
QuelleIn: Science Teacher, 84 (2017) 2, S.49-55 (7 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8555
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Animals; Death; Biodiversity; High School Students; Secondary School Science; Biology; Ecology; Environmental Education; Anatomy; Physiology; Science Process Skills; Hypothesis Testing; Units of Study; Data Interpretation; Scoring Rubrics
AbstractThis article describes a lesson in which high school biology, ecology, environmental science, anatomy, and physiology students can devise hypotheses and test them with scientific data, identify unanswered questions, and design an additional study to answer those questions. This module connects students with exciting research and current science standards and asks them to communicate their data. It also identifies extension opportunities appropriate for biology, anatomy, ecology, and environmental science courses. (ERIC).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: