Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDeBacher, Sarah; Harris-Moore, Deborah
TitelFirst, Do No Harm: Teaching Writing in the Wake of Traumatic Events
QuelleIn: Composition Forum, 34 (2016), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1522-7502
SchlagwörterWriting Instruction; Trauma; Weather; Violence; Natural Disasters; Freshman Composition; Writing Evaluation; Ethics; Grading; Reflection; Essays; Self Expression; California (Santa Barbara); Louisiana (New Orleans)
AbstractSarah DeBacher and Deborah Harris-Moore offer their experiences with teaching in the aftermath of traumatic situations. DeBacher, who taught at the University of New Orleans in the aftermath of Hurricane Katrina, and Harris-Moore, who taught at UC Santa Barbara following a mass shooting, explore the difficulty of teaching writing in the wake of traumatic events. (As Provided).
AnmerkungenAssociation of Teachers of Advanced Composition. e-mail: cf@compositionforum.com; Web site: http://compositionforum.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Composition Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: