Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVelten, Justin; Mokhtari, Kouider
TitelChallenges Inherent in the Design and Implementation of After-School Intervention Programs for Middle Grade Underachieving Readers
QuelleIn: Texas Journal of Literacy Education, 4 (2016) 1, S.14-20 (7 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2374-7404
SchlagwörterBarriers; After School Programs; Intervention; Student Diversity; Middle School Students; Underachievement; Reading Achievement; Literacy Education; Educational Quality; Program Implementation; Fidelity; Teacher Competencies; Program Effectiveness; Vocabulary Development
AbstractIn this brief report, we share three challenges we encountered when designing and implementing an after school intervention program for an ethnically diverse group of middle grade underachieving readers. We also offer practical solutions to help guide middle school teams in anticipating and addressing potential problems when putting in place literacy interventions in after school settings. (As Provided).
AnmerkungenTexas Journal of Literacy Education. Sam Houston State University, 1908 Bobby Marks Drive Box 2119, Huntsville, TX 77341. Web site: http://www.texasreaders.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Texas Journal of Literacy Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: