Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNorton, Stephen; Thao, Do Thi Phurong; Duy, Mai The
TitelThe Modelling of Reasoning and Justification Methods in the Teaching of Fraction Division at Year 4 Level in Vietnam
QuelleIn: Australian Primary Mathematics Classroom, 19 (2014) 2, S.8-14 (7 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1326-0286
SchlagwörterForeign Countries; Fractions; Teaching Methods; Mathematics Instruction; Mathematical Concepts; Educational Practices; Educational Strategies; Thinking Skills; Mathematical Logic; Elementary School Mathematics; Vietnam
AbstractStephen Norton, Do Thi Phurong Thao and Mai The Duy provide an interesting insight into the teaching of fraction division in Vietnam. The article highlights one of the many teaching strategies available to teachers for building fraction concepts. (As Provided).
AnmerkungenAustralian Association of Mathematics Teachers (AAMT). GPO Box 1729, Adelaide 5001, South Australia. Tel: +61-8-8363-0288; Fax: +61-8-8362-9288; e-mail: office@aamt.edu.au; Web site: http://www.aamt.edu.au
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Primary Mathematics Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: