Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTseng, Sheng-Shiang
TitelConcept-Mapping Tools and the Development of Students' Critical-Thinking Skills
QuelleIn: Educational Technology, 55 (2015) 5, S.39-43 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1962
SchlagwörterConcept Mapping; Critical Thinking; Web Based Instruction; Thinking Skills; Elementary School Students
AbstractDeveloping students' critical-thinking skills has recently received attention at all levels of education. This article proposes the use of concept-mapping tools to improve students' critical-thinking skills. The article introduces a Web-based concept-mapping tool--Popplet--and demonstrates its application for teaching critical-thinking skills in classrooms. (As Provided).
AnmerkungenEducational Technology Publications. 700 Palisade Avenue, Englewood Cliffs, NJ 07632-0564. Tel: 800-952-2665; Web site: http://www.bookstoread.com/etp
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: