Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCampbell, Annhenrie; Lindsay, David H.; Garner, Don E.; Tan, Kim B.
TitelThe Impact of Merit Pay on Research Outcomes for Accounting Professors
QuelleIn: Contemporary Issues in Education Research, 3 (2010) 4, S.55-62 (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1940-5847
SchlagwörterMerit Pay; Research; Correlation; Accounting; College Faculty; College Freshmen; College Entrance Examinations; Teacher Salaries; Productivity; Teacher Motivation; Teacher Surveys; Online Surveys; Regression (Statistics); Predictor Variables; ACT Assessment
AbstractMerit pay for professors to encourage better teaching, research and service is controversial. Its effectiveness can be examined empirically. In this study, the existence of a merit plan and ACT scores of incoming freshmen were strongly associated with measurable research outcomes. Additional study is needed to test the association with the other dimensions of faculty performance. (As Provided).
AnmerkungenClute Institute. 6901 South Pierce Street Suite 239, Littleton, CO 80128. Tel: 303-904-4750; Fax: 303-978-0413; e-mail: Staff@CluteInstitute.com; Web site: http://www.cluteinstitute.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Contemporary Issues in Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: