Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWu, Yan
TitelAn Empirical Study on Needs Analysis of College Business English Course
QuelleIn: International Education Studies, 5 (2012) 2, S.216-221 (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1913-9020
SchlagwörterNeeds Assessment; Business English; Business Administration Education; College English; Student Needs; Aptitude Treatment Interaction; Questionnaires; Interviews; Classroom Observation Techniques; Student Surveys; Graduate Surveys; Educational Practices; Student Motivation; Student Interests; Participant Satisfaction; Barriers; Employer Attitudes
AbstractUnder the theoretical framework of needs analysis, this paper is aimed to give insights into the college business English learners' needs (including target situation needs, learning situation needs and present situation needs). The analysis of the research data has provided teachers insights into business English teaching related issues. (As Provided).
AnmerkungenCanadian Center of Science and Education. 1120 Finch Avenue West Suite 701-309, Toronto, ON M3J 3H7, Canada. Tel: 416-642-2606 Ext 206; Fax: 416-642-2608; e-mail: ies@ccsenet.org; Web site: http://www.ccsenet.org/journal/index.php/es
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Education Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: