Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRomane, Julian J. P.; Taylor, Bob L.
TitelA Comparison of an Expository-Deductive Model of Teaching with an Inquiry-Inductive Model of Teaching in the Social Studies
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDeduction; Induction; Learning Processes; Secondary Education; Social Studies; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractThis study, which had a posttest only design, found that there was no significant difference in the achievement levels of the subjects.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: