Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLebrato, Mary T.; Ellis, Norman R.
TitelImagery Mediation in Paired-Associate Learning by Retarded and Nonretarded Subjects
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Exceptional Child Research; Imagery; Mediation Theory; Memory; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Paired Associate Learning; Training Methods
AbstractThree experiments assessed the relative effectiveness of an imagery mnemonic on the paired-associate learning of 24 nonretarded and 24 educable mentally retarded adolescents. (Author/MC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: