Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBiggs, Barbara E.; Felton, Gary S.
TitelUse Of An Achievement Motivation Course To Reduce Test Anxiety Of Academic Low Achievers
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Anxiety; Desensitization; Intervention; Psychological Patterns; Testing
AbstractThis study was conducted to assess the effectiveness of a motivation and time-study course in reducing test anxiety. These results suggest that a motivation and time-study course, when offered in an academic context, can be an effective change agent for test-anxious academic low achievers. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: