Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLynch, James M., Jr.
TitelConduct Unbecoming a Teacher
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior; Probationary Period; Teacher Effectiveness; Teacher Employment; Teacher Employment Benefits; Teacher Persistence; Teacher Welfare; Teachers; Teaching Conditions; Tenure
AbstractTeacher conduct is a loaded concept. Teachers in New Jersey are cautioned to study their life styles and the existing teacher conduct regulations to avoid conflict and possible loss of jobs. (DS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: