Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlines, Don
TitelWhy Innovative Schools Don't Remain Innovative
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBoards of Education; Community; Educational Attitudes; Educational Innovation; Leadership; Nontraditional Education; Personnel Policy; Retraining; Teacher Education
AbstractSchools that are frontline innovators have difficulty sustaining their leadership thrust, the writer contends, primarily because of difficulty in the broad areas of training, leadership, professionalism, and community. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: