Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRouth, Donald K.; Tweney, Ryan D.
TitelEffects of Paradigmatic Response Training on Children's Word Associations
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Association (Psychology); Associative Learning; Child Language; Data Analysis; Grade 5; Kindergarten Children; Language Acquisition; Responses; Training
AbstractPresent study attempted to alter the word association behavior of young children by the use of a training technique closely resembling controlled association. (Authors)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: