Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShrigley, Robert L.
TitelSex Difference and Its Implications on Attitude and Achievement in Elementary School Science
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement; Attitudes; Earth Science; Educational Research; Elementary School Science; Science Education; Student Characteristics
AbstractSixth grade boys and girls were compared with respect to their attitudes toward science and to their science achievement; results showed that boys attained a significantly higher attitude rating but that there were no significant differences in achievement of boys and girls. (DT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: