Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Leslie R.
TitelAn Evaluation of Children's Performance on Certain Cognitive, Affective, and Motivational Aspects of the Interaction Unit of the Science Curriculum Improvement Study Elementary Science Program
Quelle(1972)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAttitudes; Cognitive Development; Elementary School Science; Evaluation; Grade 2; Motivation; Performance; Science Course Improvement Projects
AbstractThe Science Curriculum Improvement Study program is meeting its own objectives. There were significant differences between cognitive performance of SCIS and control classes related to materials studied. (AL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: