Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEngle, Carol D.; Lerch, Harold H.
TitelA Comparison of First-Grade Children's Abilities on Two Types of Arithmetical Practice Exercises
Quelle(1971)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAddition; Arithmetic; Elementary School Mathematics; Evaluation; Instruction
AbstractDescribes a study which compares the abilities of 130 first graders in responding correctly to open (Computational) addition exercises to their abilities in responding to equivalent problems stated in the closed form. No statistical difference between levels of correct responses to opened or closed exercises was indicated. (PR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: