Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFreibergs, Vaira; Douglas, Virginia I.
TitelConcept Learning in Hyperactive and Normal Children
Quelle(1969)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttention Span; Cognitive Processes; Concept Formation; Educational Environment; Hyperactivity; Learning Problems; Mathematical Concepts; Memory; Motivation; Performance; Problem Children; Reinforcement; Stimuli
AbstractResearch supported by U.S. Public Health Grant No. 293-60 to D.O. Hebb and Grant No. 298-3980 of the Medical Research Council of Canada to Virginia I. Douglas. Part of a PhD thesis submitted to McGill University (Friebergs, 1965).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: