Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenShelley, Mack (Hrsg.); Akerson, Valarie (Hrsg.); Sahin, Ismail (Hrsg.)
InstitutionInternational Society for Technology, Education and Science (ISTES) Organization
TitelProceedings of International Conference on Social and Education Sciences (IConSES) (Austin, Texas, October 13-16, 2022). Volume 1
Quelle(2022), (351 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISBN978-1-952092-39-8
SchlagwörterTagungsbericht; Mental Health; COVID-19; Pandemics; Nursing Students; Neurosciences; Health Behavior; Mass Media Effects; Immunization Programs; Evaluation Methods; Doctoral Students; Access to Health Care; Foreign Countries; Museums; Spatial Ability; Short Term Memory; Dyslexia; Social Studies; Program Effectiveness; Poetry; Painting (Visual Arts); Civil Rights; Suicide; Grammar; English Language Learners; Undergraduate Students; Error Correction; Error Patterns; Student Attitudes; College Students; Dating (Social); Capacity Building; Elementary School Teachers; Principals; Technological Literacy; Teacher Attitudes; Journalism Education; Online Courses; College Role; Research Universities; Physics; Science Education; Secondary Education; Altruism; Self Evaluation (Individuals); Secondary School Students; Mathematics Achievement; Females; Time Perspective; Time Management; Motivation; Young Adults; Hispanic Americans; Music Education; Self Control; Psychological Patterns; Social Cognition; Personnel Selection; Barriers; Video Technology; Educational Technology; Disease Control; Educational History; Doctoral Dissertations; Critical Thinking; Minority Serving Institutions; Social Media; Photography; Interdisciplinary Approach; Teamwork; Realism; Artists; Nigeria; Netherlands; Australia; China; Japan; Turkey; United States; India

Psychohygiene; Neuroscience; Neurowissenschaften; Neurowissenschaft; Health behaviour; Gesundheitsverhalten; Immunisierung; Doctoral studies; Doctorate studies; Student; Students; Doctoral candidate; Doktorandenprogramm; Schüler; Schülerin; Studentin; Doktorand; Doktorandin; Ausland; Museum; Museumswesen; Museen; Räumliches Vorstellungsvermögen; Kurzzeitgedächtnis; Dyslexics; Legasthenie; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Gemeinschaftskunde; Lyrik; Poesie; Malerei; Bürgerrechte; Grundrechte; Zivilrecht; Selbstmord; Grammatik; Korrektur; Fehlertyp; Schülerverhalten; Collegestudent; Elementary school; Teacher; Teachers; Grundschule; Volksschule; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Principal; Schulleiter; Technisches Wissen; Lehrerverhalten; Online course; Online-Kurs; Forschungseinrichtung; Physik; Naturwissenschaftliche Bildung; Sekundarbereich; Altruistic behavior; Altruismus; Sekundarschüler; Mathmatics sikills; Mathmatics achievement; Mathematical ability; Mathematische Kompetenz; Weibliches Geschlecht; Zeitbezug; Zeitmanagement; psychologische; Motivation (psychologisch); Young adult; Junger Erwachsener; Hispanic; Hispanoamerikaner; Musikerziehung; Selbstbeherrschung; Soziale Kognition; Personalauswahl; Personalentscheidung; Unterrichtsmedien; History of education; Bildungsgeschichte; Doctoral dissertation; Doctoral thesis; Doctoral theses; Dissertationsschrift; Kritisches Denken; Soziale Medien; Fotografie; Fächerübergreifender Unterricht; Fächerverbindender Unterricht; Interdisziplinarität; Realismus; Artiste; Artist; Künstler; Künstlerin; Niederlande; Australien; Türkei; USA; Indien
Abstract"Proceedings of International Conference on Social and Education Sciences" includes full papers presented at the International Conference on Social and Education Sciences (IConSES), which took place on October 13-16, 2022, in Austin, Texas. The aim of the conference is to offer opportunities to share ideas, discuss theoretical and practical issues, and to connect with the leaders in the fields of education and social sciences. The IConSES invites submissions that address the theory, research, or applications in all disciplines of education and social sciences. The IConSES is organized for: faculty members in all disciplines of education and social sciences, graduate students, K-12 administrators, teachers, principals, and all interested in education and social sciences. [Individual papers are indexed in ERIC.] (ERIC).
AnmerkungenInternational Society for Technology, Education, and Science. 944 Maysey Drive, San Antonio, TX 78227. Tel: 515-294-1075; Fax: 515-294-1003; email: istesoffice@gmail.com; Web site: http://www.istes.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: