Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFine, Anne
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelServices to Students with Dyslexia: The Dyslexia Program at Overton Elementary School 2018-2019. Publication 19.47
Quelle(2020), (14 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Dyslexia; Students with Disabilities; Elementary Schools; Primary Education; Elementary School Students; Reading Instruction; Reading Achievement; Achievement Gains; Reading Skills; Program Effectiveness; Curriculum; Screening Tests; Disability Identification; Faculty Development; Preschool Education; Direct Instruction; Early Intervention; Parent Participation; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes findings and outcomes from the revised Dyslexia Program at Overton Elementary School during the 2018-2019 school year and provides recommendations for future literacy intervention programs in AISD. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: