Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOrr, Aline
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelFifth-Grade Native English Speakers' Performance on STAMP 4Se, Spanish-Language Proficiency Assessment. Austin Independent School District, 2017-2018. Publication 17.12
Quelle(2018), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterGrade 5; Native Speakers; Bilingual Education; Spanish; Second Language Learning; Language Proficiency; Elementary School Students; Language Tests; Reading Comprehension; Writing Skills; Reading Skills; Speech Skills; Listening Skills; Texas (Austin)
AbstractThis report documents how 5th grade native English speakers in the two-way dual language program at Austin Independent School District performed on STAMP 4Se, a Spanish-language proficiency test, during the 2017-2018 school year. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: