Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndrews, Melissa; Hutchins, Shaun D.; Christian, Cinda; Williams, Holly; Wang, Crystal; Green-Otero, John; Hasty, Brent
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelProgram Highlights for the Creative Learning Initiative in 2016-2017: Access, Creative Teaching, and the Community Arts Network. Publication 16.58 RB
Quelle(2018), (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCreativity; Art Education; School Districts; Fine Arts; Creative Teaching; Community Programs; Elementary Secondary Education; School Community Relationship; Partnerships in Education; After School Programs; Outcomes of Education; Attendance; Texas (Austin)
AbstractThis research brief summarizes highlights from the full report (published separately) on program evaluation activities for the 2016-2017 school year in AISD. [For the full report, see ED629313.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: