Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCourtemanche, Marie
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAISD REACH Program Update, 2012-2013: Professional Development Units. Publication 12.91
Quelle(2014), (38 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; School Districts; Teacher Attitudes; Faculty Development; Program Effectiveness; Achievement Gains; Elementary School Teachers; Middle School Teachers; High School Teachers; Educational Practices; Teacher Behavior; Teacher Participation; Incidence; Compensation (Remuneration); Professional Development; Job Satisfaction; Texas (Austin)
AbstractThis report examines teachers' perceptions about Professional Development Units (PDUs), an optional component of the REACH program, as well as the effects of participation on instructional practice and student growth. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: