Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionNational Center for Education Evaluation and Regional Assistance (NCEE) (ED/IES), What Works Clearinghouse (WWC); Mathematica
Titel"Class-Wide Function-Related Intervention Teams (CW-FIT)." Single-Case Design Appendix. WWC 2023-005
Quelle(2023), (9 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
ZusatzinformationWeitere Informationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterClassroom Techniques; Intervention; Standards; Teamwork; Rewards; Skills; Objectives; Student Behavior; Behavior Change; Positive Behavior Supports; Educational Research; Educational Strategies; Program Effectiveness; Teacher Improvement; Outcomes of Education; Social Development; Emotional Development; Research Reports; Teacher Behavior; Positive Reinforcement; Preschool Children; Elementary School Students; At Risk Students; Middle School Students; Special Education; High School Students; Immersion Programs; Art Education; Music Education; Utah
AbstractThis appendix provides additional characteristics of the studies of "Class-Wide Function-Related Intervention Teams (CW-FIT)" that meet What Works Clearinghouse (WWC) single-case design standards, including six studies that contribute to the findings in the "CW-FIT" intervention report and six studies that do not contribute to the findings because the WWC could not calculate a design-comparable effect size for any of the outcomes. [For the Intervention Report, see ED628223. For the Intervention Brief, see ED628224.] (ERIC).
AnmerkungenWhat Works Clearinghouse. 550 12th Street SW, Washington, DC 20024; e-mail: contact.WWC@ed.gov; Web site: https://whatworks.ed.gov/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: