Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenNoroozi, Omid (Hrsg.); Sahin, Ismail (Hrsg.)
InstitutionInternational Society for Technology, Education and Science (ISTES) Organization
TitelProceedings of International Conference on Humanities, Social and Education Sciences (iHSES) (Los Angeles, California, April 21-24, 2022). Volume 1
Quelle(2022), (293 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISBN978-1-952092-33-6
SchlagwörterTagungsbericht; Flipped Classroom; Student Diversity; Student Experience; College Students; Students with Disabilities; Attention Deficit Hyperactivity Disorder; Conventional Instruction; Middle School Students; Chemistry; Science Instruction; Substance Abuse; Well Being; Resilience (Psychology); Deafness; Adults; Biochemistry; Vocabulary; Educational Games; Physics; Science Education; Educational Research; Coping; Trauma; Japanese Americans; Institutionalized Persons; War; Racism; Public Policy; Police; Training; Police Education; Whites; Change; Resistance to Change; COVID-19; Pandemics; Higher Education; Equal Education; Inclusion; Competition; Student Attitudes; Ability; Tests; Voting; Age; Musicians; Skill Development; Foreign Countries; Barriers; Social Emotional Learning; Distance Education; Natural Resources; Adolescents; Video Games; Addictive Behavior; Learning Modalities; Resistance (Psychology); African Americans; Feminism; High School Students; Second Language Learning; Public Schools; Private Schools; Learner Engagement; Interpersonal Communication; Art Products; World History; Engineering Education; Educational Methods; Lecture Method; Seminars; Doctoral Students; Supervision; Individual Characteristics; Supervisors; Taiwan; Turkey

Flipped classrooms; Flip teaching; Inverted teaching; Studienerfahrung; Collegestudent; Student; Students; Disability; Disabilities; Schüler; Schülerin; Studentin; Behinderung; Middle school; Middle schools; Mittelschule; Mittelstufenschule; Chemie; Teaching of science; Science education; Natural sciences Lessons; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Drug use; Drug consomption; Drogenkonsum; Well-being; Wellness; Wohlbefinden; Gehörlosigkeit; Taubstummheit; Biochemie; Wortschatz; Educational game; Lernspiel; Physik; Naturwissenschaftliche Bildung; Bildungsforschung; Pädagogische Forschung; Bewältigung; Krieg; Rassismus; Öffentliche Ordnung; Ausbildung; Polizeihochschule; White; Weißer; Wandel; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Inklusion; Wettkampf; Schülerverhalten; Fähigkeit; Fertigkeit; Examination; Prüfung; Examen; Abstimmung; Alter; Lebensalter; Musiker; Kompetenzentwicklung; Qualifikationsentwicklung; Ausland; Distance study; Distance learning; Fernunterricht; Natural Ressource; Natürliche Ressource; Adolescent; Adolescence; Adoleszenz; Jugend; Jugendalter; Jugendlicher; Video game; Videospiel; Videospiele; Lernumgebung; Resistenz; Afroamerikaner; Feminismus; High school; High schools; Oberschule; Zweitsprachenerwerb; Public school; Öffentliche Schule; Private school; Privatschule; Interpersonale Kommunikation; Künstlerische Produktion; Weltgeschichte; Ingenieurausbildung; Educational method; Erziehungsmethode; Seminar; Doctoral studies; Doctorate studies; Doctoral candidate; Doktorandenprogramm; Doktorand; Doktorandin; Personality characteristic; Personality traits; Persönlichkeitsmerkmal; Türkei
AbstractThe aim of the International Society for Technology, Education, and Science (iHSES) conference is to offer opportunities to share ideas, discuss theoretical and practical issues, and connect with the leaders in the fields of "humanities," "education" and "social sciences." It is organized for: (1) faculty members in all disciplines of humanities, education and social sciences; (2) graduate students; (3) K-12 administrators; (4) teachers; (5) principals; and (6) all interested in education and social sciences. [Individual papers are indexed in ERIC.] (ERIC).
AnmerkungenInternational Society for Technology, Education, and Science. 944 Maysey Drive, San Antonio, TX 78227. Tel: 515-294-1075; Fax: 515-294-1003; email: istesoffice@gmail.com; Web site: http://www.istes.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: