Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBonazzo, Claude; Looby, Karen
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAustin Partners in Education Annual Evaluation Report, 2017-2018. Publication 17.52
Quelle(2018), (30 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Grade 8; Middle School Students; Coaching (Performance); Mathematics Instruction; Program Effectiveness; Mathematics Achievement; Student Attitudes; College Readiness; Grade 12; High School Seniors; College Entrance Examinations; Volunteers; Student Characteristics; Gender Differences; Racial Differences; Ethnicity; Low Income Students; English Language Learners; Students with Disabilities; Self Esteem; Student Interests; Learner Engagement; Language Arts; Academic Achievement; Tutoring; Texas (Austin); SAT (College Admission Test); ACT Assessment; State of Texas Assessments of Academic Readiness (STAAR)
AbstractThis evaluation report describes program outcomes for students in APIE's Middle School Math and College Readiness Coaching Programs in the 2017-2018 school year. [For the executive summary, see ED626456.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: