Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLamb, Lindsay M.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
Titel2013-2014 Social Emotional Learning (SEL) Update. DRE Publication #13.82
Quelle(2014), (37 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSocial Emotional Learning; School Districts; Program Effectiveness; Program Implementation; Partnerships in Education; Cohort Analysis; Achievement Tests; Prediction; Elementary Secondary Education; Student Attitudes; Outcomes of Education; Academic Achievement; Discipline; Educational Environment; Teacher Attitudes; Bullying; Faculty Development; Behavior Problems; Student Development; Student Evaluation; Kindergarten; Preschool Education; Texas (Austin); State of Texas Assessments of Academic Readiness (STAAR)
AbstractThis report for school year 2013-2014 analyzes the effectiveness of AISD's SEL program considering program implementation and cohort. Examinations of program outcomes across cohort suggest the longer schools have participated in SEL, the more positive the outcome. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: