Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDoolittle, Martha
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelAISD Professional Development Opportunity Needs Assessment, 2010-2011. Publication 10.70 RB
Quelle(2011), (2 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterFaculty Development; Educational Needs; School Districts; Elementary Secondary Education; Teacher Attitudes; Administrator Attitudes; Needs Assessment; Technology Integration; Technological Literacy; State Standards; Special Needs Students; Teaching Methods; Intervention; Achievement Tests; Academic Standards; Difficulty Level; Teacher Surveys; Administrator Surveys; Data Use; Texas (Austin)
AbstractIn a Spring 2011 survey about professional development opportunity needs, Austin Independent School District teachers and campus administrators most often requested training in the state's new academic assessment and using technology. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: