Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionIllinois State Board of Education
TitelWhole Child Task Force Report: Pursuant to PA 101-0654
Quelle(2022), (52 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterEqual Education; Inclusion; Safety; School Districts; COVID-19; Pandemics; State Legislation; Educational Legislation; Trauma; Mental Health; Access to Health Care; School Health Services; Mental Health Programs; Teacher Education; Resilience (Psychology); Training; Justice; Intervention; Illinois
AbstractThe Whole-Child Task Force was created by Public Act 101-0654. The Whole Child Task Force Report provides recommendations in establishing an equitable, inclusive, safe, and supportive environment in all schools for every student in Illinois pursuant to PA 101-0654. This report includes: (1) Summary of task force; (2) Background information; (3) Summary of subcommittee work; (4) Recommendations; and (5) An appendix with a list of resources. (ERIC).
AnmerkungenIllinois State Board of Education. 100 North First Street, Springfield, IL 62777. Tel: 217-782-4321; Fax: 217-785-3972; e-mail: infocenter@isbe.net; Web site: http://www.isbe.net
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: