Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inColletti, Gary
InstitutionNational Association of State Boards of Education
TitelExpanding and Aligning World Language Teaching. Policy Update. Vol. 25, No. 5
Quelle(2018), (2 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSecond Language Instruction; Access to Education; Alignment (Education); State Boards of Education; Teacher Shortage; Language Teachers; Multilingualism; Modern Languages; American Sign Language; Alabama; Alaska; Colorado; Kansas; Tennessee; Arizona; Louisiana; Georgia; North Carolina; Indiana
AbstractThe Every Student Succeeds Act (ESSA) calls on states to take advantage of new opportunities to combat uneven access to quality instruction in world languages--a key component of a well-rounded education. This National Association of State Boards of Education (NASBE) policy update discusses ways state boards can bridge the divide between English-only and non-English speakers by promoting policies to increase world language workforce capacity and better align language programs to communities and national need. (As Provided).
AnmerkungenNational Association of State Boards of Education. 2121 Crystal Drive Suite 350, Arlington, VA 22202. Tel: 703-684-4000; Fax: 703-836-2313; e-mail: boards@nasbe.org; Web site: http://www.nasbe.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: