Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurton, Ella M.
InstitutionEducation Partnerships, Inc. (EPI)
TitelArts-Focused School Partnerships. Research Brief
Quelle(2007), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterPartnerships in Education; Change Strategies; Organizational Change; Group Dynamics; Family School Relationship; School Community Relationship; Educational Resources; Educational Research
AbstractJoyce Epstein at Johns Hopkins University is the nation's pre-eminent expert on School, Family and Community Partnerships. Dr. Epstein is the Director of the Center on School, Family and Community Partnerships. A membership organization associated with the center is available and provides significant help in the development of school/family/community partnerships. This organization and the research available support the creation of partnerships to support the success of all youngsters' in school and in later life. Dr. Epstein's research is centered on identifying the attributes of successful partnerships and how schools can nurture and sustain such partnerships. (Contains 15 online resources.) (As Provided).
AnmerkungenEducation Partnerships, Inc. Web site: http://www.educationpartnerships.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: