Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionUniversity of California, Los Angeles, Center for Mental Health in Schools
TitelAddressing Barriers to Learning. Volume 12, Number 4. Fall 2007
Quelle(2007), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterMental Health; School Health Services; Student Needs; Educational Policy; School Counseling; Access to Health Care; Advocacy; Intervention; Classroom Techniques; Adolescents; Children; Family School Relationship; Behavior Problems
AbstractLeaders concerned with advancing mental health in school need to focus on much more than just increasing clinical services. This issue of the quarterly newsletter of the Center for Mental Health in Schools includes the following features and regular segments: (1) Mental Health in Schools: Much More than Services for the Few; (2) Many Schools, Many Students: Equity in Addressing Barriers; (3) Policy & Practice: Not Waiting for Failure; and (4) Do You Know About? (ERIC).
AnmerkungenCenter for Mental Health in Schools at UCLA. Department of Psychology, Franz Hall, 405 Hilgard Avenue, Box 951563, Los Angeles, CA 90095-1563. Tel: 310-825-3634; Fax: 310-206-8716; e-mail: smhp@ucla.edu; Web site: http://smhp.psych.ucla.edu
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: