Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKolben, Nancy; Farrell, Shannon
InstitutionChild Care, Inc., New York, NY.
TitelA Child Care Primer, 2004: Key Facts about Child Care and Early Education Services in New York City
Quelle(2004), (40 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Child Care; Urban Education; Early Intervention; Disadvantaged Youth; Supply and Demand; Early Childhood Education; Financial Support; Enrollment Trends; Poverty; Expenditures; Fees; New York
AbstractChild Care, Inc. publishes the Primer every two years to provide comprehensive information on child care, Head Start, and UPK services in New York City. The following sections are included in this report: (1) Demographics: New York City's Children and Families; (2) Enrollment in Publicly Supported Child Care and Early Education Programs; (3) Public Funding for Child Care and Early Education; (4) Child Care Fees in New York City; (5) The Supply and Demand for Child Care in New York City; and (6) Glossary. (ERIC).
AnmerkungenChild Care Inc., 322 Eighth Avenue, 4th Floor, New York, NY 10001. Tel: 212-929-7604; Fax: 212-929-5785; e-mail: info@childcareinc.org; Web site: http://www.childcareinc.org.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: