Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The advantages and disadvantages of block scheduling are considered in 24 articles. The editors provide an overview for each section and a conclusion for the anthology. The first section includes articles which examine issues, concepts, and cases: (1) "All around the Block" (Michael D. Rettig and Robert Lynn Canady); (2) "Block Scheduling: A Means To Improve School Climate" (Daniel C. Buckman, Bonnie Besten King, and Sheila Ryan); (3) "Evaluation of a 4x4 Block Schedule" (Davida W. Mutter, Elaine Hase, and W. Randolph Nichols); (4) "The Trimester: A Competency-Based Model" (Thomas J. Geismar and Barbara G. Pullease); and (5) "A Block Schedule with a Twist" (Dale Alam and Roger E. Seick, Jr.). The second section considers research on the effects of block scheduling: (6)"Block-Scheduled High School Achievement"; (7) "Comparison of End-of-Course Test Scores for Blocked and Nonblocked High Schools (1994 through 1998)" (Public Schools of North Carolina); (8) "Effects on Students of a 4x4 Junior High School Block Scheduling Program" (R. Brian Cobb, Stacey Abate, and Dennis Baker); (9) "Alternative High School Scheduling: Student Achievement and Behavior" (John Pisapia and Amy Lynn Westfall); (10) "A Study of Teacher Beliefs on the Efficacy of Block Scheduling" (Jim Staunton); (11) "Block Scheduling and the Practice of Teaching" (William Veal and David J. Flinders); and (12) "The 4x4 Block-Scheduling Model: What Do Students Have To Say about It" (J. Casey Hurley). The third section contains articles on subject-area research and the effects of block scheduling on special programs: (13) "Block Scheduling and High School Mathematics Instruction" (Steven L. Kramer); (14) "Block Scheduling and Second-Language Instruction" (Mary de Lopez); (15) "The Perceived Effects of Block Scheduling on the Teaching of English" (Louann Reid); (16) "Blocking in Success" (Sylvia L. Cooper); (17) "The Success of 4x4 Block Scheduling in the Social Studies" (J. Allen Queen, Bob Algozzine, and Martin Eaddy); (18) "Physical Education and the Four By Four Schedule" (James G. Bryant, Jr. and David B. Claxton); (19) "A Closer Look at Block Scheduling" (Elizabeth Hoffman); and (20) "Going on the Block: Meeting the Needs of Students with Disabilities in High Schools with Block Scheduling" (Karen E. Santos and Michael D. Rettig). The fourth section's articles deal with the implementing of block schedules: (21) "A Vision for Block Scheduling: Where Are We Now? Where Are We Going?" (Thomas L. Shortt and Yvonne V. Thayer); (22) "Ten Guidelines for Implementing Block Scheduling" (Donald G. Hackman); (23) "Steps for Improving School Climate in Block Scheduling" (J. Allen Queen and Kimberley A. Gaskey); (24) "Strategies for Teaching in a Block-of-Time Schedule" (Donald G. Hackman and Donna M Schmitt); and (25) "More Time, More Training" (Linda D. Wyatt). (Contains 20 references.) (RKJ)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Block Scheduling: Restructuring the School Day. Hot Topics Series. 2000.
eric_ed461914
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)